design

.

Freitag, 18. November 2011

juchuuuuuuuuuu....

die 50 sind voll!!!!
Also, los gehts mit der verlosung!!!!
Hinterlasst doch bitte hier unter dem Post einen Kommentar , dass ihr teilnehmen möchtet und tragt euch als regelmäßigen leser ein, falls noch nicht geschehen.
Wer noch nicht hat und kann und mag, da würde ich mich sehr über eine verlinkung freuen.
der 1. preis ist wie gesagt ein stück millistöffchen
der 2. preis ist ein nikolausstiefel ith nach der stickdatei von stickbär
und beim 3. preis werde ich ein wenig nähzubehör locker machen.

ich wünsche euch allen gaaaaanz viel glück!!!

ps: die verlosung endet am 25.11.2011 18:oo Uhr
ach ja, alle bisherigen kommentare brauchen natürlich net nochmal posten, nur wenn sie möchten ;) 

20 Kommentare:

  1. Freu mich für dich das es geklappt hat mit den 50 Lesern, ging ja doch recht flott nun ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 50 bzw. jetzt schon 53 Leser. Bei diesen tollen Gewinnen spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da mach ich doch auch mal mit :)
    Leser bin ich ja schon länger ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich doch gerne dabei!
    Leser bin ich auch. Warum habe ich Dich eigentlich nicht schon früher entdeckt? :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen..
    Siehst du jetzt hast du schon 57. Leser.
    Klappt doch...
    GLG Frau Keks

    AntwortenLöschen
  6. Also vorsichtshalber poste ich hier auch noch mal ! Ich - die 50. Leserin - Ich - die diese Verlosung erst möglich gemacht hat !!! *lachundaufdieschulterklopf* Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern

    Bin auch mit dabei =)

    Lg Michael

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Hühüpf - ich mache dann auch mal mit!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es geklappt hat und jetzt sind es sogar schon 59 ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mal die 60. Leser voll gemacht :) Gratulation dazu.
    Nun würde ich gerne mit in den Lostopf.

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du, hätte auch so gern einen. :( Und nun spring ich auch schnell in den Lostopf. LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ich bin grad durch Zufall in deinen Blog gestolpert und genau in den Lostopf geplumst.
    Weil es hier so schön ist bleib ich;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  13. ein schönes gewinnspiel, da hüpfe ich gerne mit in den lostopf.
    glg
    sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Welch schöner Blog ;-).Da werde ich doch gerne zum regelmäßigen Leser, so gehst du mir nicht mehr in der Blogger Welt verloren.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu den vielen Lesern, gehöre auch dazu!!
    Vielleicht habe ich ja Glück und die Glücksfee erhört mich, auf den schönen Milli-Stoff ist mein Töchterlein ganz scharf :-)

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu 50 lesern! würde auch gerne in den lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  17. Habe deinen Blog gerade entdeckt und mich fix als Leserin eingetragen :o) Und gerne verlinke ich deine Verlosung auch auf meinem Blog.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da hüofe ich doch schnell auch noch mal in den Topf.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen