design

.

Samstag, 26. November 2011

mein adventskranz...

ist heute endlich fertig geworden...
ich suche seit wochen meine heißklebepistole, heute bin ich losgefahren und hab mir ne neue gekauft... ich wette, spätestens übermorgen hab ich meine alte gefunden ^^
ich fand die kitschkränze sowas von doof, aber um so mehr ich davon gesehen habe, um so mehr haben sie mir gefallen. ok, die ganz bunten immernoch nicht, aber ich finde meinen 2-farbigen einfach nur schön... ich hab erst gedacht, ich darf hier ausziehen, aber er gefällt auch meinem mann :)
nun machts bling bling auf unserem tisch *g* ich könnte glatt noch einen machen, aber was will ich mit noch einem? 






Kommentare:

  1. Wirklich schick und vorallem sehr toll geworden!!!
    kannst gerne noch einen 2. machen, den nehm ich dann ;)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, der sieht aber wirklich toll aus! Super Farbkombi!
    Hast Du super gemacht! Ich würde den 2. auch nehmen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. der ist mal richtig schön! und so schön maritim, so würd der genau in mein WZ passen ;-) toll!

    AntwortenLöschen