design

.

Dienstag, 8. November 2011

meine liebe freundin...

petra, ging natürlich auch nicht leer aus. an selbstgemachten hat sie sich eine schürze gewünscht... da ich wusste, dass sie eine mandarinorange küche hat, habe ich für sie eine schürze in gelb und orange genäht. und was bitte passt besser als stickerei auf eine schürze als "desperate housewife"? *g*
das schlimmste an der sache waren die gefühlten 200 meter schrägband, welche ich nicht gekauft, sondern selbst hergestellt habe... die schürze passt und wurde auch gleich zum bekochen des hohen deutschen besuchs *g* eingeweiht... na da hat sich doch meine arbeit gelohnt :)

Kommentare:

  1. Coole Idee..angezogene Bilder wären cool...habt ihr fotos gemacht??
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  2. nee, davon leider nicht, aber ich werde mal eins nachordern :)

    AntwortenLöschen