design

.

Donnerstag, 17. November 2011

hmmm...

na dann muss ich mit meiner verlosung wohl etwas konkreter werden...
ab 50 lesern möchte ich ja meine verlosung starten, einfach so, weil ich lust dazu habe, weil bald weihnachten ist, weil ich noch nie eine gemacht habe und weils einfach mal zeit wird....
ihr habt wohl alle schon den millistoff???
wenn nicht, dann fix als leser eintragen! falls ihr schon eingetragen seit, dann verlinkt mich doch in eurem blog und schreits hinaus, dass es hier bald den tollen millistoff zu verlosen gibt... nen 2. und 3. preis überleg ich mir auch noch ;)

lg nette


18 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    natürlich hab ich Dich verlinkt. Leserin bin ich schon ne Weile
    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Stoff habe ich noch gar nicht! Da mache ich doch gerne mit! :O)
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    Verlinkt bist du auch gleich! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll, da bin ich auch dabei, habe den Stoff noch nicht! Werde gleich verlinken, Leser bin ich auch schon länger :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Na, da habe ich mich doch gleich mal als Leser angemeldet und werde Dich auch gleich direkt bei mir verlinken!

    LG Tanya

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich kann dich nicht verlinken weil ich keinen Blog habe.... *snief*

    aber scharf aufs Milli-Stöffchen :)


    Grüssle Jutta / zicke67

    AntwortenLöschen
  6. na juddi, dann wirds aber zeit, dass du dir einen baust ;)
    als leserin kannscht dich trotzdem eintrage^^ :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    ich bin schon dabei...es fehlen ja nur noch 9 das geht bestimmt ganz schnell

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sooo Schwesterherz, kannst schon mal ein paar Stühle mehr raus holen, es kommen bestimmt noch ein paar...*ggg
    Ich habe dann mal gepostet...
    GLG Frau Keks

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nette!
    Bin gerade durch Zufall hier gelandet und hab mich gleich mal als 46. Leser eingetragen! Jetzt sind es nur noch 4! Und da ich den Millistoff soooo toll finde, hüpf ich gerne mit in den Lostopf und verlinke deine Verlosung bei mir! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin Leser Nr. 47!!! Verlinken werde ich dich später auch noch in meiner rechten Sidebar!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. So, Leser 48 hast du auch schon, und an der Verlosung nehme ich doch gerne teil, vielleicht hab ich ja doch mal Glück....
    Verlinken kann ich nicht, habe keinen Blog :-(

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt fehlt nur noch 1 ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Jippie, ich bin Leser Nr. 50 ! Wenn das mal kein gutes Vorzeichen für die Verlosung ist *hoffnunghab* ... LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. schöne Idee. Ich bin dabei und du bist verlinkt :-)

    http://thunder-angel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Leserin Nr. 52. Zum Bloggen komm ich leider nicht, daher ist das Verlinken nicht möglich. Aber Du bist auf meiner "Leseliste".
    An der Verlosung nehme ich gern Teil. Der Stoff ist so fein....
    Herzliche Gruesse

    AntwortenLöschen
  16. Huhu ich bin auch dabei und glcich mal Dauerleser geworden

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestossen und hab mich gleich mal eingetragen. Du machst schöne Sachen!
    Das Stöffchen ist zauberhaft!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen