design

.

Freitag, 25. November 2011

and the winner are....

meine tochter giuliana war heute die glücksfee. die 3 damen, die gezogen worden sind, werden sie mögen, ich denke, die erste sogar lieben ;)
*trommelwirbel*

Platz 3 geht an: Mokind!!!
herzlichen glückwunsch, schick mir doch bitte deine adresse per mail, damit ich dir dein zubehörset schicken kann.
Platz 2 geht an: Keksdose!!!
auch dir herzlichen glückwunsch, teil mir bitte deine farbwünsche mit (ich weiß deine nichte hätte dich an platz 1 ziehen sollen)
uuuuund....

Platz 1 geht an: JUDDI (miss undercover)!!!
dir natürlich auch die besten glückwünsche, du bekommst die milli ;)
schicke mir doch bitte auch du deine adresse per mail




ich möchte mich bei euch allen auf diesem wege nochmal für die rege teilnahme, das verlinken und besuchen meines blogs bedanken! ich hoffe, ihr bleibt mir treu!!!
ps: bald hab ich geburtstag, bloggeburtstag, 1 jähriges als kleingewerbetreibende usw. vielleicht mach ich da wieder eine verlosung :) wer weiß *g*

3 Kommentare: