design

.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Milli auf Weltreise...

oder so ähnlich :)
ich hatte mir 3 meterchen von diesem wunderschönen stoff bestellt, aber irgendwie hat mir den wer nicht gegönnt :( ales erstes ist meine adresse verschwunden, silke konnt mich leider nicht erreichen, dann hab ich mich bei ihr gemeldet und der stoff ging auf reisen... tja, wenn da nicht dpd wäre... die waren doch glatt der meinung, der schöne stoff müsste nochmal duisburg kennenlernen... hallo? das ist locker mal 450 km weit weg von uns....
aber am ende wird alles gut...
der dpd mann verstand gar nicht, warum ich mich so sehr über seinen besuch freute *g* ich packte den stoff aus und wie von silke versprochen war für meine geduld noch nen extra stück drin. ganze 63 cm!!! da war die freude noch vieeeeeeeeeel größer!!!
vielen dank liebe silke auch nochmal auf diesem wege!!!
und das ist das erste teil: mein erster loop und auch mein erstes teil aus millitraumstoff!!! 2 x prämiere :) und Giuliana ist glücklich :)

 

1 Kommentar:

  1. hallo
    dumme frage aber ist das ein schal?
    gibts sowas auch für buben?
    wenn ja dann will ich sowas haben. kannst ma was machen?
    bussal petra

    AntwortenLöschen