design

.

Samstag, 8. Oktober 2011

stiefel ith...

die neuen stiefel von stickbär sind einfach nur super!!! wenn man erstmal die anleitung kapiert hat *räusper* dann  ist es auch nicht schwer und macht einfach nur riesenspass. die datei hat suchtpotential. die kleinen stiefel sind super als mitbringsel für kleinigkeiten, oder geldgeschenke. es passt ein weihnachtmann in normaler größe hinein und eben noch etwas kleines in die spitze oder eben geld. 
2 stück sind für meine lieben eltern entstanden, die sie gleich mitnehmen dürfen und einer ist für den shop. ich hab ne laaaange liste, wer alles einen bekommt :)





Kommentare:

  1. liebe nette, irgendwie scheinst du meine mails nicht zu bekommen :-( seit wochen versuche ich dich vergeblich zu erreichen (auch über facebook) ich hatte deine adresse nicht, und iris (bei der du bestellt hattest) hat ausser der email adresse auch keine anderen daten gehabt...schau mal bitte in deinen spam...nachdem ich dich jetzt aber gefunden hab ENDLICH :-o bekommst du MORGEN endlich endlich deinen langersehnsten stoff...bitte verwende in zukunft NUR meine mailadresse (happy ät tausendschoenes.com) denn da bekommst du auch ganz SICHER antwort, wenn ich nicht wieder in irgendwelchen spam-ordnern von dir lande...ich war schon ganz verzweifelt weil ich dich nicht kontaktieren konnte aber jetzt hab ich ja deinen blog gefunden :-)
    sorry, für diese irrinns technik welt, in der soviel gar nicht funktioniert
    verzweifelte aber herzlichste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow ur schön.
    sowas will ich haben!!!!!!!!!!!!!!
    bussi petra

    AntwortenLöschen