design

.

Donnerstag, 3. Februar 2011

juchuuuuuuuuuuuuu....

auch ich bin nun seit heute ganz stolze besitzerin einer stickmaschine, die 13x18 sticken kann.
ich hab mich gefreut wie ein kleinkind. habe jetzt seit bestellung knapp eine woche gewartet. naja, bis bezahlt ist, ein wochenende dazwischen und dann der lange weg von england zu mir :) ich hab heute schon gebangt, weil wir blitzeis hatten, aber nachmittags kam dann der gute mann von dpd *g*
leider kam ich nicht zum testen heute, bin etwas angeschlagen und kinder wollten auch nicht so richtig, aber morgen ist sie dran *g*

und hier ist der große bruder *g*


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim ausprobieren!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Schwesterherzchen...
    freu mich mit dir...
    Viel Spaß und gute besserung.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    danke euch, morgen gehts erstmal direkt los, ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen