design

.

Donnerstag, 24. Februar 2011

heute bin ich...

mal sehr zufrieden mit mir. am we hat mein schwager geburtstag und was ist die beste werbung? ja klar, die kinder tragen selbstgenähtes :) ich wollte schon länger mal etwas in diesem romantischen bauernstil machen und heute hatte ich die eingebung... 






ich bin ja sonst gerne sehr selbstkritisch, aber hier hab ich mal nix auszusetzen *g*
ihr etwa? *lach*
schnittmuster: nike von mamu-design
Gr. 86/92
jetzt will meine große auch so ne nike ^^ aber leider aus dem gleichen stoff nicht möglich, davon hatte ich nur nen halben meter *ärger*
so und der große test folgt morgen, *ANPROBE* und wehe die passt nicht....

1 Kommentar:

  1. Uuuund, passt sie? Ich hoffe doch! Ist ein wunderschönes Teilchen. Sehr rosa - aber ich mag das ja *gg*
    Würde gern ein Foto mit deiner Tochter drin sehen :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen