design

.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Schulanfang

ja, dieses jahr kommt giuliana schon in die schule wie die zeit so vergeht, man kann sich kaum umsehen somit hab ich endlich mein "ufo" fertig. die kombi zur schuleinführung. und am 07.08. ist es dann bei uns soweit. (jetzt muss ich mich ranhalten, dass auch noch was für mich fertig wird :)




Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette,
    die Kombi ist wirklich herzallerliebst. Deine Maus wird darin sicherlich traumhaft hübsch aussehen! Und schwups sind se groß nicht wahr? Meine wächst mir auch viel zu schnell ;)

    Habe die Stickdatei übrigens nochmal für den kleinen Rahmen angeboten.
    Viel Spaß beim Sticken!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    WOW schaut das toll aus!!!
    Gibts das auch in Grösse 38ig :)?? hihi
    Echt schön geworden.
    lg P.

    AntwortenLöschen