design

.

Sonntag, 4. Juli 2010

jetzt aber schnell...

nachdem unsere 11 jungs so ein tolles fußballspiel hingelegt haben, musste auch fix was wm taugliches her. also schnell nen fußballröckchen genäht. am liebsten hätte meine große es gar nicht mehr ausgezogen, aber die dusche hat gerufen :)
achja, meine "große" kennt ihr ja noch gar nicht, das ist sie, mit ihrem neuen wm-rock:







alles aus resten gefertigt :) schnitt selbst irgendwie gebaut, ist ja nicht so schwer :)
wollen wir hoffen, dass sie ihn auch noch am sonntag tragen kann *daumendrück*

ps: sie schaut so komisch, weil es geblendet hat :)

Kommentare:

  1. wow, sieht toll aus meine süße...
    schade das wir nicht zusammen "Fiebern" können...
    bis bald
    cindy

    AntwortenLöschen
  2. naja, ihr fahr ja in urlaub, ist doch vieeeeeeeeel schöner. wir sind schon ganz gespannt und fiebern mit, wenn ich morgen dazu omme, kriegt sie noch nen tolles oberteil dazu, damit sie im kiga richtig auffällt :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!Da kann doch reingar nicht mehr schiefgehen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen