design

.

Freitag, 23. Juli 2010

erste ergebnisse...

ja, gestern die datei gekauft, heute schon die ersten ergebnisse. leider nicht so schön, wie ich dachte, was aber an mir/meiner stima lag.... die letzte blume (grün) ist am schönsten geworden, muss wohl an der fadenspannung gelegen haben, weitere tests werden folgen :)









mal sehen, wann ich dazu komme und wann ich die blümlis weiter verarbeiten kann. meine große hat an ihrem letzten tag im kiga ne schöne magen- und darmgrippe mitgebracht. ging heute nacht schon los und sie war nur kurz im kiga. schade, dass der letzte tag so für sie endete, aber was will man machen? da ich ja gerne alles mitnehme, werde ich wohl in den nächsten tagen flachliegen :(
also wenn ihr nix von mir hört, werde ich wohl im bett liegen

liebe grüße annette

Kommentare:

  1. die blümeleins sind ja schön.
    meine hatte heute auch den letzten tag im kiga, es war schön zu sehen wie sie sich von den erzieherinnen verabschiedet hatte. drück die kleine von mir und gute besserung.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte wegen meiner kleinen leider nicht mit in den kiga, hab also das wichtigste verpasst, haben uns aber heute morgen schon verabschiedet. ist schon komisch beim 1. kind der neue lebensabschnitt.
    danke für die genesungswünsche, wird morgen wieder besser sein denke ich und dann bin wohl ich dran :(

    AntwortenLöschen