design

.

Sonntag, 6. Januar 2013

das highlight...

war gestern unsere torte. ich habe eine barbietorte gemacht, das erste mal... alles andere als perfekt, aber es ist erst das 3. mal, dass ich mit fondant gewerkelt habe und dafür bin ich zufrieden. eigentlich sollte sie ganz anders aussehen, aber ihr wisst ja wie das so ist...
die torte kam sehr gut an. innen mit erdbeerbuttercreme... eigentlich mag ich keine buttercreme, aber so in der erdbeervariante wars schon recht lecker... yummi :)
die gäste waren alle sehr begeistert, der ein oder andere war der meinung, dass ICH die nicht gemacht habe. und im juni soll ich nochmal so eine machen, für meine nichte :)



Kommentare:

  1. Ich find die ist super schön geworden!
    Und Erdbeerbuttercreme klingt ja oberlecker!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. boa soooo hübsch geworden!
    TOLL!
    wirklich toll!

    viele grüße
    MamaMauzi

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die ist ja toll...
    Ich habe gerade beschlossen, das Ihr zur Einschulung kommt mit so einer Torte...wow echt der hammer.
    glg dein schwesterherz ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Sehr klasse!!! Bei uns war nie eine Barbie-Phase, aber die ist supergenial!!

    glg
    alice

    AntwortenLöschen