design

.

Donnerstag, 17. Januar 2013

8 auf einen streich...

das ist der grund, warum es in letzter zeit hier so still war. es war eine heidenarbeit diese 8 kostüme zu nähen. das weihnachtsgeschäft, krankheit usw. alles raubt die kostbare zeit. aber ich habe es geschafft :) jetzt dachte ich, ich hab etwas zeit zum verschnaufen, nein... ich soll noch eins für ein kind nähen :)
wegen zeitmangel nur schnell nen bild gemacht, was nicht sonderlich gelungen ist :( dazu müsst ihr euch nen weißes hamd zum drunterziehen vorstellen und an den armen sind auch noch manschetten mit der gleichen spitze wie der kragen sie hat.
helau sag ich nur :) der ccp hat neue kostüme!!!


Kommentare:

  1. Cool...vielleicht kannste ja noch ein tolle angezogene Fotos von der Mannschaft ergattern.
    Würde sich hier im Blog gut machen...
    Auch als erinnerung. Hast du fein gemacht.
    GLG vom Schwester ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt COOL aus! Fasching kann kommen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen