design

.

Montag, 3. Dezember 2012

ein bißchen spass muss sein :)

ja, ich habe das erste mal mit fondant gearbeitet... meinen geburtstagskuchen. im ermangelung schöner und guter farben habe ich nur das hier zu bieten... leider fehlte mir auch einfach die zeit am schluss irgendetwas tolles zu zaubern, aber es hat spass gemacht, das nächste mal wirds hoffentlich besser, anderes rezept, viele tips vom profi, danke liebe mo, und dann auch mit gescheiten faben, welche ich in den nächsten tagen bestellen werden.





und diese tolle körbchen mit leckerem tee, tollen duftkerzen, plätzchen, einer zeitmesser im cupcakestyle und zauberhaften knöpfen und aufbüglern habe ich heute von meiner lieben susi bekommen. wie man unschwer erkennen kann: ein schöngeist :) ich hab mich riesig gefreut!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen