design

.

Montag, 10. Dezember 2012

der weihnachtsmann kann kommen

meine liebe petra hatte sich für ihren kleinen sohn ein weihnachtsoutift gewünscht. es sollte diese stickerei haben, die hatte ihr am besten gefallen. ok, also habe ich mal wieder digiitalisiert, dazu einen passenden strampler genäht, so wie die farben vorgegeben waren :) das kam dabei raus:
ist das nicht zauberhaft???

Kommentare:

  1. mei, wie süüüüß. da wirds mir ganz warm ums herz.
    sowas von goldig

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein, wie süüüüüüüüüß! Sorry, ich muß da auch so schreiben! Das ist wirklich traumhaft schön und so passend zur Weihanchtszeit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt sooooo süß, wusste gar nicht das er schon da ist...
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüß ... Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen