design

.

Freitag, 7. September 2012

es wird kalt

brr. heute morgen waren es gerade mal 6 grad...
ich fange so allmählich mit der herbst/winterkollektion an. ja ich weiß, andere sind schon ganz fleißig dabei, aber es soll ja nochmal warm werden und wir bauen ja nebenher noch um :)
enstanden ist mein erster kinderwagenmuff. leider kannte ich sowas bei meinen kindern noch nicht umd kinderwagen ist bei uns schon lange ausser mode. aber sowas hätte ich mir auch gekauft/genäht. sehr prakrisch, man muss nicht dauernd die handschuhe an-und ausziehen und hat trotzdem warme finger. der muff wird einfach um den lenker gezogen und mit druckknöpfen fixiert, auch an den seiten, damit es nicht reinzieht. gefüttert habe ich mit warmen volumenvlies und die innenseite ist aus baumwollteddy. schön kuschelig und warm. die nächsten stehen schon auf der to do liste :)





Kommentare:

  1. Super Sache,s chaut gut aus und ist total praktisch, gefällt mir ausgesprochen gut...LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. sowas hatte ich auch für meinen Kinderwagen, echt praktisch!
    Aber irgendwann sind die kids leider rausgewachsen und es gibt für mama wieder kalte finger :(

    Ich hätte auch gern so ein schickes gehabt, als mein Popsi kleiner war.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen