design

.

Freitag, 14. September 2012

die erste nonita

so langsam wird ja richtig kalt *bibber* da kommen die wärmeren sachen dran. hir unsere erste nonota in 110/116. die fällt ja doch wieder recht groß aus, macht aber gar nix. dieses jahr ist es umgekrempelt noch eine lange hose, nächstes jahr ne lange hose, wnn ich die kremplung auslasse und ne 3/4 hose, wenn ich wieder hochkrempel, so zumindest der plan :)
der cord ist ja auch zu schön und so haben wir lange was von, zumindest bis es dann ein 2. mal losgeht "ihhh rosa" *g*


war doch schon recht aufwendig, gerade die ganzen nähte mit zierstichen abzusteppen, aber ich finde, es hat sich gelohnt!

Kommentare:

  1. Hinreißend deine erste Nonita - Nonita ist einer unserer Lieblingsschnitte! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Und ich seh's erst jetzt, ich mag Nonita eigentlich nicht, aber die ist ja wunderschön!! Ich mag das, Motivstoff als "Nebenstoff" oder herausblitzendes Futter zu verwenden.

    LG Corina

    AntwortenLöschen