design

.

Mittwoch, 18. April 2012

sooo

jetzt kann ich euch endlich auch mal was zeigen :)
ich hatte ja schon angekündigt, dass mich etwas für mich neues, gepackt hat. hier nun die auflösung:
ich habe mir einen plotter zugelegt! hmmm, wassn das? vom aussehen her auf den ersten blick wie ein großer drucker, aber keine farbpatronen drin, sondern wahlweise eine kulimine, oder ein messer. jaaa, genau, das ist so nen teil, womit man velours und auch andere tolle sachen herstellen kann, sofern man sich eingearbeitet hat... bis ich das teil zum laufen gebracht habe, bin ich fast verzweifelt... an einem fehlerhaften betriebssystem hats am ende gelegen... ok, plotter läuft, programm lerne ich so langsam kennen, zumindest habe ich schon ein paar sachen gemacht. das erste shirt für giuliana ist auch schon mit einem pferd gepimpt.

bis eben hab ich noch mehr gemacht... was für jungs, was für mädels, tja und auch was für große :)
lasst euch überraschen. :)

Kommentare:

  1. Ohhh. Bin ich neidisch. Schau mal bei pinterest... da gibts sooooo viele schöne Ideen viel spass mit deinem Neuzugang.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neusten Errungenschaft ... viel Spaß damit! Ich bin schon auf weitere Bilder von dir gespannt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen