design

.

Dienstag, 10. April 2012

neues spielzeug :)

letzte woche habe ich mir ein neues spielzeug gekauft und bin über ostern bald wahnsinnig damit geworden, weil ich es einfach nicht zum laufen bekommen habe :( dazu noch die erkältung, welche sich übrigens als sehr hartnäckiger geselle entpuppt... ende vom lied... windooof hatte wohl ne macke, also alles gesichert und... tja, bei der 7er version geht kein format c:
bähhh, ich mag nemmer. aber ich hab ja einen ganz lieben mann, welcher nach meiner aussage erst alles kaputt gemacht hat *g*
wir haben gebastelt, bis format c: auch bei dieser version ging, alles neu aufgespielt (zumindet was wichtig für mich ist) und tadaaa, mein spielzeug spielt auch mit mir... 1, 2, naja etwa 3 leute wissen, um was es geht *zwinker* und das erste fertige teil geht zu meiner lieben freundin petra nach wien *knutschi*
lasst euch überraschen, was ich jetzt so mach (ausser gesund werden und aufträge abarbeiten) ich sag nur soviel: es ist jungs UND mädchentauglich und sogar was für große :)
bin jetzt mal weiter testen und material bestellen *g*

baba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen