design

.

Dienstag, 1. März 2011

eingefangen...

habe ich heute ein bild von josi in ihrer nike. war gar nicht so einfach. sobald ich die kamera in der hand habe, kommt sie auf dieses soooo interessante ding zugelaufen :)
hier also 2 schnappschüsse *g*


3 Kommentare:

  1. Oh ... die Nike samt Inhalt ist total süüüüß. Das mit den Bildern machen kenne ich von meiner Tochter auch. Momentan gibt es viele andere interessante Dinge ... nur Bilder machen ist total langweilig.

    LG
    Heike mit Emilia

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* Ja, das kenn ich auch! Wie alt ist Josi denn?
    Sie sieht unheimlich niedlich aus in der Nike!! Ich brauch diesen Schnitt auch... mein armes Konto.

    Danke für die Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    also josi wird am 05.03. 14 monate alt... meine güte, die zeit vergeht.
    @corina
    ja, die investition lohnt sich auf jeden fall mit dem schnitt, ich hatte auch erst überlegt, aber er ist es wert!
    bin gespannt auf deine versionen :)

    AntwortenLöschen