design

.

Sonntag, 27. März 2011

so gaaanz langsam...

gehts wieder bergauf. zur zeit eine epidemie bei uns ^^. alle krank und in der familie reichen wir es uns so schön rum :(
mich hats so umgehauen wi schon lange nicht mehr. nicht fähig wirklich was zu machen, jeden tags gings mir schlechter, aber jetzt gehts bergauf, zumindest bei mir... meine kleine liegt jetzt mit fieber flach. :(
ich fühl mich jedenfalls wieder danach wenigstens was zu zeigen und auch ganz kleine sachen wieder zu nähen. und in der zwischenzeit war auch mal meine ovi beim doc. mal zur wartung, hab ich mal was gutes gegönnt :)
so, genug.
hier war wieder zur geburt ein erstlingsset und ein schutzengel gewünscht. natürlich in passenden farben. seht selbst:

1 Kommentar:

  1. Na so was! Hab mich schon gewundert, dass du gar nix mehr zeigst. Da wünsch ich euch erst mal eine schnelle Gesundwerdung - der ganzen Familie, damit nix mehr rumgereicht wird.

    Das Set ist echt süß - ich liebe die Ohrenmützen!

    LG Corina

    AntwortenLöschen