design

.

Donnerstag, 17. März 2011

2 posts an einem tag :)

und noch was zu zeigen :)
ich hab mal für mich genäht... hosen braucht frau so einige, nen tollen schnitt habe ich auch gefunden. helgoland von farbenmix. geht schnell zu nähen, ist einfach und super bequem durch den bund. hier mal meine varianten. (die 1. hab ich vergessen zu fotografieren^^)



diese hose ist eine freizeit/jogginghose, sieht aber durch feste/nicht dehnbare stoffe (können lauf fm für diesen schnitt auch verwendet werden) wieder ganz anders aus. auch als jeans finde ich sie klasse. und hier seht ihr auch gleich, wieso ich die tolle stickdatei haben MUSSTE! sie ist wirklich ein traum!!!




1 Kommentar:

  1. Schön deine Hosen alle samt. Du kannst dir auf meinem Blog ws abholen wenn du magst.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen