design

.

Sonntag, 27. Juni 2010

Kurzurlaub...

Man hat ja nun einige Tage nichts von mir gehört *schäm*
Lag daran, dass ich im Kurzurlaub bei meinen Eltern war :)
Mein Papa wurde 60! und es war einfach super. Das Wetter hätte nicht schöner sein können, die Stimmung war super, die Kinder haben so toll gespielt, auch habe ich meine Schwester endlich sehen können und meiner kleinen Nichte Julia ihr T-Shirt überreichen. Die Freude über die Seifenblasen war natürlich größer, das T-Shirt ist ja "nur" zum anziehen. Hier mal ein Bildchen davon:

Ich denke, in den nächsten Tagen wird es auch ein angezogenes Bildchen hier geben :)

Letzte Woche war das Wetter ja noch nicht so herrlich wie jetzt und meine Kleine Josi wächst ja ganz gut in die Höhe, tja, da mussten ein paar Leggings her, die alten waren "urplötzlich" zu klein :)








Und zu guter Letzt:
Viertelfinale, wir kommen!!!!
Die Jungs haben da ja heute ein Spiel hingelegt, was einfach nur traumhaft war!!! Die 90 min. waren wie im Flug rum und man hätte ja noch viel länger zuschauen können. Ein sauberes Spiel.
Wir drücken die Daumen, dass es auch so weitergeht...

Liebe Grüße Annette

Kommentare:

  1. Ooohhh meine süße zuckerschnecke Josi...
    Danke dir nochmals für das schöne Shirt, wurde heute schon angezogen und von mehreren bewundert und gefragt..
    Ob die Mama genäht hat, Julia hat gesagt das sie es von der Tante Annette geschenkt bekommen hat...hihi
    Bilder gibt es morgen am Model, ok??
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  2. achso ganz vergessen, ich meinte eigendlich damit das ich kein bild habe von dem was die große bekommen hat zum geburtstag.
    grüße

    AntwortenLöschen