design

.

Montag, 14. Juni 2010

Deutschlaaaaaaaaaaand

Ja, nach einem langen und erfolgreichen Wochenende melde ich mich zurück.
Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier meiner großen Tochter. Sie ist nun 6 und geht dieses Jahr noch in die Schule. Der zum Geburtstag überreichte Schulranzen wurde etwa 7-800 mal an- und ausgezogen :)
Ein schöneres Geschenk hätten wir ihr nicht machen können :)

Und dann gestern dieses tolle Spiel der deutschen Nationalmannschaft. 4:0 im WM-Auftakt, ein supergeiles Spiel. Spannend und die deutsche Mannschaft hat gezeigt was sie kann. Meine große Tochter Giuliana hat das Spiel bis zum Schluß verfolgen dürfen (sonst ist sie 19 Uhr im Bett). Heute früh war sie kaum wach zu kriegen :)
Wollen wir hoffen, dass wir noch mehr so tolle Spiele in dieser WM sehen dürfen und Deutschland es gaaaaanz weit schafft. WIR drücken ganz feste die Daumen...

Genähtes gabs auch, leider nur ein Oberteil, da es aber für meine kleine Nichte Julia ist, kann ich es leider noch nicht zeigen :)
(Mama schaut ja immer fleißig in den Blog)

Dann bis zum nächsten mal,

Eure Annette

Kommentare: