design

.

Dienstag, 4. Februar 2014

Zwillinge...

hach ist das schöööön, eine ganz liebe Freundin von uns hat am freitag zwillinge entbunden, zwar mussten diese in der 34. ssw geholt werden, aber beide sind putzmunter und soooo klein und süß :) natürlich muss ich da was schenken... willkommensbodys mit herzkurve und name aus glitzerfolie geplottet und ein shirt für die bereits vorhandene große schwester. ich finde das immer ganz schlimm, wenn das ältere geschwisterkind zugucken muss, wenn die neuen ankömmlinge mit geschenken überhäuft werden und es selbst nix bekommt. ich glaube über ein paar süßigkeiten wird sie sich dann auch noch freuen :)

1 Kommentar:

  1. Ach gott, die Bodys, was für eine süße Idee :)
    und die große Schwester hat sich bestimmt auch gefreut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen