design

.

Mittwoch, 7. November 2012

lüüüla ist erlaubt...

wie schon erwähnt, darf es bei meiner großen schon lange kein rosa oder pink sein, türkis ist immernoch der renner, aber lila eben auch. irgendwie muss ich mal fotografieren lernen, das shirt sieht königsblau aus, ist aber nen schönes dunkles lila.
den schnitt habe ich selbst gebastelt und auch ein wenig damit gekämpft, bis es so war, wie ich es gerne wollte. passend zu dem shirt habe ich den einsatz in lilatönen gewählt und damit man bei einer 8-jährigen nicht die blanke haut bei den ösen sieht, habe ich noch ein satinband durchgezogen, es darf ja noch ein wenig verspielt sein. das shirt wurde trotzdem als "cooool" gelobt.
die idee habe ich zusammen mit meiner schwester gehabt, jede hat so ihren teil dazu beigetragen, aber so sah es eben in meinem kopf aus, sie sieht es erst am wochenende, mal sehen, was sie sagt... :)





am hals habe ich es einfach offenkantig gelassen, sollte sich mit der wäsche noch schön einrollen, ärmel sind unten mit gummizug, wie ich finde, passend zum verspielten teenielook :)

1 Kommentar: