design

.

Donnerstag, 22. März 2012

mal was für einen kleinen jungen...

da ich ja überwiegend für mädels nähe, habe ich nun den auftrag für einen kleinen jungen zu nähen... ich tu mich da doch schon etwas schwerer. schnell sieht so eine kombi nach schlafanzug aus. gewünscht war eine mitwachshose aus dem tollen affenjersey und ein shirt dazu. das vorderteil sollte uni sein und die ärmel auch aus dem affenjersey, dazu der passende affe.
et voila:

und? was meint ihr jungsmamis? schlafanzug, oder draußen tragbar?

Kommentare:

  1. naja, kommt aufs alter an. für ein baby ok aber wenn der kleine kerl schon läuft...naja..wenn es so gewünscht war

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nette,

    ich finds auch schwierig, aber meistens wirkt es schneller als schlafi, als man will... ich find die kombi auf jeden fall gelungen und würde meinem Sohn sowas auch anziehen, auch draußen :D

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen