design

.

Mittwoch, 19. Januar 2011

Lang lang ists her...

dass ich überhaupt mal was gepostet habe...
aber ich war ja nicht faul :)

Am 01.12.2010 habe ich nun mein Gewerbe eröffnet, habe nun einen eigenen Dawanda- Shop und diesen neuen Blog hier. Alles in allem ist noch soooo viel zu tun. Eine neue Stickie will ich mir zulegen und mein neuer Arbeitsbereich entsteht so nach und nach *freu*. Und zwischendurch darf ich auch ein paar Aufträge bearbeiten *stolzbin*


Ich hoffe, in nächster Zeit werde ich wieder mehr Zeit für meinen Blog haben.

Es grüßt Euch ganz herzlich Eure Annette nun unter neuem Namen und neuem Blog alias Nettes Nadelöhr

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!!

    LG Silke ...und ab auf die Bloggerliste :-)

    AntwortenLöschen