design

.

Mittwoch, 22. September 2010

bling bling...

was fällt euch auf dem bild auf??? (ausser das die maus gaaaanz müde ist, weil das bild gerade eben kurz vor dem schlafen gemacht worden ist)???




wir haben seit heute ohrringe drin. :)
bei meiner großen habe ich damit gute erfahrungen gemacht, sie war damals auch in etwa so alt wie josi jetzt. und ich persönlich vertrete die meinung, dass es in dem alter einfacher ist, weil die kinder es sich nicht merken. klar hat sie geweint, so angenehm ist es ja auch nicht, aber als wir im auto waren, war sie schon wieder nur am brabbeln und den rest des tages auch gut drauf. papa hat sich auch dieses mal erfolgreich vor dem termin gedrückt...
wir haben das bei einer Kinderärztin in der nähe machen lassen, juweliere schiessen den kindern bei uns erst so ab 4-5 jahren ohrlöcher.
ich finds super süß :)

lg annette

Kommentare:

  1. Soooo süß ,ich hoffe sie verträgt sie auch ,bei meiner Maus haben wir das auch so früh gemacht ,leider bekam sie dann eine Ohr -Neurodemitis...Und die Ohrlöcher mußten zuwachsen!
    Wir wollen es dann nochmal mit 14 Jahren probieren!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber schade, bei meiner großen lief alles super. wir hhaben damals und auch jetzt so spezielle ohrringe schießen lassen, die sollen ganz allergenarm sein, mal sehen, ob wir dieses mal auch so ein glück haben :)

    AntwortenLöschen