design

.

Donnerstag, 12. August 2010

1. kommt es anders...

und 2. als man denkt.
tja, nach unserer schönen schuleinführungsfeier wollte ich mal wieder mehr zeit dem nähen widmen, aber wie 
das so ist... hab ich mir meine festplatte zerschossen. alle stickdateien weg, alle bilder und auch andere dateien weg :(

 ich hoffe, dass ich noch eine chance habe, auf die alte festplatte zu kommen und wenigstens meine bilder sichern kann, die chance steht 50:50, mädels drückt mir die daumen. somit bin ich jetzt beschäftigt meine ganzen stickdateien wiederzufinden und meinen rechner neu zu ordnen. ich hoffe, dass ich bald damit fertig bin und wieder was nähen kann, bis dahin

lg annette

Kommentare:

  1. kannst du dein rechner auf ein bestimmtes datum zurückversetzen und somit wieder herstellen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ja, kann ich, aber die festplatte ist ja hin, da habe ich gar keinen zugriff drauf und da sind ja meine daten drauf. aber haben heute schon ein gehäuse mit entsprechenden anschlüssen bestellt, evtl. krieg ich dann die alte platte wieder zum laufen. *hoff*

    AntwortenLöschen