design

.

Montag, 24. Mai 2010

Mützenkombi



Da es ja nun überall so herrlich warm geworden ist, musste bei uns eine neue Kopfbedeckung her, die anderen sind ja vieeeeeeeeeeeeel zu warm, oder noch viel zu groß :)
hier aus Punktejersey eine Zipfelmütze. Leider sind mit die Zipfel etwas zu lang geraten, somit sieht meine kleine jetzt wie nen Häschen aus :) Das Halstuch ist einfach abgekupfert von einem anderen Halstuch, es ist ja noch etwas windig draußen.




Aber ich muss sagen, ich lass es so, sieht niedlich aus. Bei dem Wetter werden wir wohl noch die Bunny-Kombi anziehen und der Braten ist perfekt :D
Jetzt haben wir keine Knotenmütze, sondern eine Hasenohrenmütze *g*

Genießt noch alle den letzten Tag des Pfingstwochenendes.
Lg

Kommentare:

  1. ach herrje,ist das niedlich,ich schmez gerade dahin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich schmelze mit, so süß Kind mit Hasenohrenmütze. lg tina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wiiiieee süüüßßß...
    mein schnuckelchen...
    und sie hat sich schon wieder verändert...
    Einfach nur Zucker mein Schatz und die Hsimütze auch.
    GLG das Tantchen

    AntwortenLöschen