design

.

Mittwoch, 21. April 2010

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen nun auch in meinem Blog.
Ich bin Annette, 30 Jahre alt und wohne in Thüringen. Ich habe 2 Töchter, die derzeit 5 3/4 und 3 Monate alt sind.
Genäht habe ich als Kind schonmal was, nix besonderes, eher mal nen Haargummi und das auch nicht besonders erfolgreich.
Durch meine Schwester (Keksdose) habe ich nun angefangen Kinderkleidung zu nähen und es macht einfach riesig Spaß.
Auch wenn ich nicht die Expertin bin, denke ich, dass ich mich doch weiter verbessere und die Kleidung durchaus tragbar ist.
Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spass hier.

Lg Annette
Ps: Bin noch am einstellen und fotografieren, aber demnächst präsentiere ich Euch hier meine Werke.

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    **freu da bist du ja.
    Wünsche dir ganz ganz viel spaß beim bloggen und freue mich auf deine werke.

    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    danke dir schwesterlein, mal sehen, was ich so hinkriege :D

    glg annette

    AntwortenLöschen