design

.

Mittwoch, 27. Februar 2013

geburtstagsshirt

vorne mit katze und hinten mit geburtstagszahl und name, so war der wunsch...
alles gestickt auf nem kaufshirt, sehr nervenaufreibend, aber am ende wunderschön!

von hinten
von vorne

Dienstag, 26. Februar 2013

fleecekleidchen

ich habe ja genug genäht, aber noch nicht gezeigt.. die hole ich in den nächsten tagen nach...
den anfang macht 1 fleecekleidchen für den kiga

morgen folgt wieder was neues :)
mal sehen, wie ich eszeitlich schaffe... meine kurze ist mal wieder krank :( und ich schließe mich auch wieder an :(

Sonntag, 24. Februar 2013

u-hefthüllen

gibts bei mir ab sofort im shop.
ich hab die dinger ja nie gerne genäht, habe mir jetzt aber meinen eigenen schnitt/meine eigene Variante gebastelt und nun liebe ich es!
also gibts die natürlich auch im shop. natürlich für jungs und mädels, oder einfach neutral :)
da ich gerade wieder etwas neues aushecke, habe ich nicht wirklich viel zeit :( aber ich versuche wieder mehr zu bloggen!
schönen sonntag noch ihr lieben!




Mittwoch, 13. Februar 2013

traumstöffchen :)

sind gestern bei mir eingetrudelt und heute schon im shop. leider wurde einer falsch geliefert und die sache muss erst abgeklärt werden, daher erstmal nur den einen.ich geh dann mal streicheln :)
Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: NettesNadeloehr

Emily Erdbeer / Strawberry Shortcake

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 6. Februar 2013

ein lebenszeichen...

herrjeeee, die krankheitswelle hat auch uns erwischt :( ich habe seit über 2 wochen eine fiese grippe, am wochenende kam noch eine magen-und darm dazu. jetzt liegen mein mann und meine kleine auch noch flach :( die kleine hats ganz schlimm mit grippalem infekt, mittelohrentzündung und bindehautentzündung in beiden augen erwischt... ich fange wieder an zu arbeiten, habe so viel zu tun... muss mich mal zusammenreißen :)
also hier gleich mal neue stöffle im gepäck die pferdchen von swafing in braun/rosa/rot/weiß und lilatönen, ab sofort im shop.
drück mir mal die daumen, dass es bald besser wird...