design

.

Donnerstag, 17. Januar 2013

8 auf einen streich...

das ist der grund, warum es in letzter zeit hier so still war. es war eine heidenarbeit diese 8 kostüme zu nähen. das weihnachtsgeschäft, krankheit usw. alles raubt die kostbare zeit. aber ich habe es geschafft :) jetzt dachte ich, ich hab etwas zeit zum verschnaufen, nein... ich soll noch eins für ein kind nähen :)
wegen zeitmangel nur schnell nen bild gemacht, was nicht sonderlich gelungen ist :( dazu müsst ihr euch nen weißes hamd zum drunterziehen vorstellen und an den armen sind auch noch manschetten mit der gleichen spitze wie der kragen sie hat.
helau sag ich nur :) der ccp hat neue kostüme!!!


Mittwoch, 16. Januar 2013

eine neue sucht...

hat mich wieder gepackt, es macht einfach sooo viel spass knöpfe selbst zu beziehen, allerdings auch ein ganz schöner kraftaufwand...

ab sofort im shop zu haben :)

Montag, 7. Januar 2013

Sonntag, 6. Januar 2013

das highlight...

war gestern unsere torte. ich habe eine barbietorte gemacht, das erste mal... alles andere als perfekt, aber es ist erst das 3. mal, dass ich mit fondant gewerkelt habe und dafür bin ich zufrieden. eigentlich sollte sie ganz anders aussehen, aber ihr wisst ja wie das so ist...
die torte kam sehr gut an. innen mit erdbeerbuttercreme... eigentlich mag ich keine buttercreme, aber so in der erdbeervariante wars schon recht lecker... yummi :)
die gäste waren alle sehr begeistert, der ein oder andere war der meinung, dass ICH die nicht gemacht habe. und im juni soll ich nochmal so eine machen, für meine nichte :)



Samstag, 5. Januar 2013

meine kleine motte...

heute vor 3 jahren hast du das licht der welt erblickt, ich bin so dankbar, dass es dich gibt <3 ich liebe dich über alles mein kleiner sonnenschein!!!

küsschen ma :)